Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG
"Nur wer bedarfsgerecht versichert ist, ist auch gut versichert"

Service

Ein ausgezeichnter Service ist für uns das Kernthema unseres täglichen Handelns. Wir wollen nicht, dass Sie im Fall der Fälle alleine darstehen.
Da uns bewusst ist, dass ein gesprochenes Wort nicht die Nachhaltigkeit besitzt wie ein schriftliches Leistungsversprechen, haben wir in unserem eigenen Betreuungskonzept die wesentlichen Leistungsmerkmale zusammengefasst. Sollte Ihnen in unserem Betreuungskonzept etwas fehlen oder haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, dann zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

 Betreuungskonzept der Zurich Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG


Möglichkeit der Kontaktaufnahme


Ort des Termins

  • Bei uns in der Agentur
  • Bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Firma
  • Online über unsere Videoberatungsplattform powered by Flexperto

Schadenservice

  • Erstbesichtigung des Schadens durch uns
  • Ausfüllen der Schadenanzeige durch uns
  • Direkte Regulierung des Schadens gemäß unserer Schadenregulierungsvollmacht
  • Terminvereinbarung mit einer Fachfirma zur Beseitigung des Schadens innerhalb von 24 Stunden (wenn unser Kunde dies wünscht und es möglich ist)
  • Bei größeren Schäden:
    - Absprache des Gutachtertermins über unsere Agentur
    - Ein Gutachtertermin findet immer unter unserer Anwesenheit statt
  • Controlling der fachgerechten Schadenbeseitigung

Allgemeiner Service


  • Bereitstellung eines Kundenordners mit den persönlichen Versicherungsunterlagen
  • Übernahme einer möglichen Korrespondenz mit dem Vorversicherer oder anderen Institutionen
  • Änderung persönlicher Daten (z.B. der Anschrift oder der Bankverbindung) durch unsere Vertriebsassistentin
  • Ausgabe von eVB-Nummern zur Zulassung Ihres KFZ (auch per SMS oder Email möglich)

Prüfung der bestehenden Versicherungen unserer Bestandskunden

  • Wir überprüfen 1 mal jährlich den aktuellen Versicherungsbestand. Dadurch haben Sie immer die Garantie, dass Sie stets bedarfsgerecht versichert sind und auch bleiben.


In unserem Video können Sie sehen, wie unsere Videoberatungsplattform funktioniert und welche Vorteile Sie als Kunde von dieser modernen Kommunikationsplattform haben.




Sie wollen mehr über unser Schadenmanagement erfahren?
Dann klicken Sie hier Schadenmanagement