Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG
"Nur wer bedarfsgerecht versichert ist, ist auch gut versichert"

Online-Service

Für alle Kunden die von uns online betreut werden möchten, haben wir ein eigenes Betreuungskonzept entwickelt. Dadurch können wir sicherstellen, dass unser Service Offline wie Online nahezu identisch ist.

 

Hier gelangen Sie direkt zu unserer Videoberatungsplattform

Hier gelangen Sie zu Ihrem "Meine Zurich" Kundenportal 

 


Betreuungskonzept der Zurich Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG für den Online-Service:



Möglichkeit der Kontaktaufnahme


Ort des Termins

Schadenservice

  • Ausfüllen der Schadenanzeige durch uns
  • Direkte Regulierung des Schadens gemäß unserer Schadenregulierungsvollmacht
  • Terminvereinbarung mit einer Fachfirma zur Beseitigung des Schadens innerhalb von 24 Stunden (wenn unser Kunde dies wünscht und es möglich ist)
  • Bei größeren Schäden:
    - Absprache des Gutachtertermins über unsere Agentur
  • Controlling der fachgerechten Schadenbeseitigung

Allgemeiner Service


  • Anmeldung im "Meine Zurich" Kundenportal 
  • Übernahme einer möglichen Korrespondenz mit dem Vorversicherer oder anderen Institutionen
  • Änderung persönlicher Daten (z.B. der Anschrift oder der Bankverbindung) durch unsere Vertriebsassistentin
  • Ausgabe von eVB-Nummern zur Zulassung Ihres KFZ (auch per SMS oder Email möglich)

Prüfung der bestehenden Versicherungen unserer Bestandskunden

  • Wir überprüfen 1 mal jährlich den aktuellen Versicherungsbestand. Dadurch haben Sie immer die Garantie, dass Sie stets bedarfsgerecht versichert sind und auch bleiben.



In unserem Video können Sie sehen, wie unser Videoberatungsplattform funktioniert und welche Vorteile Sie als Kunde von dieser modernen Kommunikationsplattform haben.